Unser Jungenteam gewinnt Landesfinale im Tischtennis

Sport

Landessieger! Unser Tischtennisteam hat vergangenen Mittwoch, den 07. März 2018, sensationell das Landesfinale in Willstätt gewonnen.

Ohne Niederlage setzten sich die Jungs gegen die Teams aus Offenburg (5:4), Öhringen (5:3) und Horb am Neckar (5:4) durch. Die Spieler konnten an diesem Tag qualitativ hochwertiges Tischtennis abrufen mit z.T. überragenden Ballwechseln auf hochklassigem Niveau. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Jüngsten (Antonio Lukic aus der Klasse 6d), der in der entscheidenden Begegnung trotz Rückstand im 5. Satz das Spiel gewinnen konnte.

Jeder unserer Jungs kann auf diese Topleistung stolz sein! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenerfolg!

Es spielten: Nico Wenger, Antonio Lukic, Koray Dinc, Alexander Schweiß und Jonathan Janz.