Ehemaligentreffen im Rahmen unseres Schuljubiläums

Veranstaltung

Am Samstag, den 20. Juli 2019 fanden sich früherer Schülerinnen und Schüler sowie frühere Lehrerinnen und Lehrer zu unserem Ehemaligentreffen ein.

Zum Auftakt gab es ein buntes Programm. So zeigten Schülerinnen der Kursstufe eine Tanzeinlage und unsere Radio-AG präsentierte ihr Hörspiel „Lehrer, Larrys und Latein“. Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Auftritt von Niclas Oettermann. Niclas Oettermann sang mit Klavierbegleitung von Georg Schmälzle „Nessun Dorma“ aus der Oper Turandot sowie „Deine Hand in meiner Hand“. Ganz spontan trat er noch mit unserer Big Band Squib Cakes auf.

Im Anschluss boten sich viele Möglichkeiten mit anderen ehemaligen oder auch aktuellen CLGlern in Erinnerungen zu schwelgen. Selbstverständlich gab es auch im Schulgebäude das eine oder andere zu entdecken.